Dienstag, 16. Oktober 2012

Reisetag 9 Teil 2


 Disneyland - Mickey Mouse und Co lassen grüßen!
  
Stefan erzählt:
"Ich habe heute 26 Karten zur Post gebracht. Die Reise gefällt mir sehr gut. Ich mache hier sehr viele Fotos. Gut, dass ich eine Ersatzkamera mitgenommen habe. Eine ist heute leider kaputt gegangen. Im Disneyland habe ich heute 6 T - Shirts gekauft. Lisa war so lieb das Geld mit ihrer Kreditkarte vorzustrecken. Die Betreuer sind nett. Ich grüße meine ganze Rasselbande!"

Die Einkaufsgruppe :)

Lisa schreibt:
"Es ist so schön die vielen tollen Kommentare zu lesen / zu hören! Heute morgen, als Knut die Beiträge vorgelesen hat, war ich ganz gerührt und habe mich sehr gefreut. Es ist schön, euch auf diesem Wege an unserer Reise teilhaben lassen zu können".

Katja schreibt:
"Robert und ich waren heute noch mal am Venice Beach und sind an der Strandpromenade in Richtung Muscle Beach weiter geschlendert. Dort laufen vielleicht Muskelpakete rum.. der Wahnsinn!! In den Trödelläden gab es wieder viele verschiedene Souvenirs; Künstler verdienen sich mit witzigen Aktionen ein wenig Geld und begeistern die dort entlang schlendernden und von der Sonne gebräunten Besucher. Wir haben uns nachher noch ein wenig im Meer erfrischt und konnten sogar Delphine beobachten.

Die Busfahrt zum Disneyland verging wie im Fluge. In Kleingruppen zogen wir los. 3D- Kino, Smallworld- Bahn, Wasserbahn, Besuch in Toon Town bei Mickey Mouse und die große Disneyparade."

Das Geburtstagskind
Nun ist es schon wieder Mitternacht! Apropos, wir haben ja auch ein Geburtstagskind unter uns. Pünktlich um 3pm (amerikanischeZeit), also exakt um 0.00 Uhr (deutsche Zeit) haben wir ein ordentliches Ständchen mitten auf dem zentralen Platz in Disneyland auf Sabrinas Geburtstag geschmettert. Ganz Disneyland hat quasi mitgefeiert. Und später am Abend, beim Abendessen haben wir sie nochmal richtig hochleben lassen. Wer hat denn auch schon neun Stunden länger Geburtstag als sonst? In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und Gute Nacht!




Wildwasserbahn-ein Riesengaudi

Ingo und Lisa machen eine Probefahrt!
Ulla am Steuer!


Die große Parade!
Auch die Grüße an Donald haben wir bestellt!

Aladin und die Wunderlampe


Hier wohnt die Mickey Maus














Wie gewünscht: Frank zu Besuch bei Mickey Mouse!







10 Kommentare:

  1. Hello America!

    Wo ist der Beitrag "Reisetag 9 Teil 1"?
    Viel Spaß beim Verzocken der Kohle in Las Vegas!
    Hermann

    AntwortenLöschen
  2. Der Beitrag wurde nicht als "Teil 1" betitelt, besteht aber aus der Info zur Warterei auf den Bus nach Disneyland... also habt ihr NICHTS verpasst ;-) And now: going to Vegas!

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr Urlauber aber so richtig Spaß, wie es aussieht! Egal ob im Karussell, auf der Achterbahn oder nach dem Shoppen! Ich freue mich für Euch! Bin aber auch etwas neidisch; ich gebe es zu!
    Und Michael: Ich habe Mama die Fotos gezeigt, und sie hat sich richtig gefreut und gestrahlt!
    Dann viel Spaß im Casino. Ich nehme gerne jeden Jackpot an!
    Liebe Grüße,
    Anke, Anna, Andreas und Ella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingo,

    wie ich sehe, gab es bei Disney was besseres als eine Kinderachterbahn:-)
    Viel Spaß dir und allen Mitreisenden in Las Vegas (und wenn du den Jackpot knackst, möchte ich auch etwas davon)

    Matthias

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    hoffentlich habt ihr die Grüße aus Emsdetten gestern bekommen.
    Morgens schalten wir sofot den Computer an, um die Reiseberichte zu lesen. Wir freuen uns so sehr für euch. Disneyland war bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis, auf das Andrea sich schon so sehr gefreut hat. Allen Betreuern ein ganz herzliches Dankeschön!
    Weiterhin noch ganz viel Spaß an alle, besonders an Stefan und Andrea.
    Hans-Dieter und Petra Lanwes

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    verfolge voller Neugier eure Berichte und Fotos.
    Es ist so schön zu sehen, was ihr alles tolles macht!!!
    Ganz viele liebe Grüße an alle.
    Ich bin in Gedanken oft mit dabei :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zusammen, Disneyland war bestimmt wunderbar, die Bilder sprechen für sich. Eine gute Fahrt nach Las Vegas und viel Spaß im Circus Hotel, worauf sich Sarah Lisa und Kerrin ja besonders freuen. Jeder ist begeistert von eurer Tour und wir freuen uns schon auf die Berichte und Bilder von dir, liebe Sarah Lisa. Eine tolle Zeit im Spielerparadies. Kuss Mama u. Papa Franzen

    AntwortenLöschen
  8. Barbara aus Frankfurt16. Oktober 2012 um 13:00

    Hello everyone .. auch in Frankfurt verfolgt man Eure tolle Tour und Jan und Barbara schicken insbesondere an Sarah Lisa allerliebste Grüße. Eure DisneyBilder sind herrlich. Vom Anschauen allein bekommen wir gute Laune.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf weitere Berichte!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo alle zusammen.
    Jetzt verfolge ich schon seit neun Tagen diesen blog und kann mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten. Ich bin sooooooooooo neidisch auf das was ihr erlebt und gönne es Euch so sehr. Geniesst Eure Zeit und das was ihr erlebt.
    Gaaaaaaanz viele Grüsse an Annemarie, Michael und Franzi.
    Lg Tanja
    Ps: ........und nicht das ganze Taschengeld in Vegas verzocken ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Franziska,

    es ist einfach toll, Euch alle in Disneyland zu sehen mit all den schönen und phantastischen Figuren um Euch.Da bist Du doch auch sicher mit vielen verrückten Fahrgeschäften gefahren. Ich freue mich, daß Du das alles erleben kannst, genieße es mit großen Augen und Ohren!
    Ein großes Dankeschön an alle Betreuer und alle, die diese schöne Erlebnisreise möglich machen und uns in Deutschland über den Blog daran teilnehmen lassen!
    Viel Freude weierhin, vor allem auch in Las Vegas. Vielleicht kommt Ihr ja als Millionäre zurück ? !
    Ein besonderer Gruß auch an Annemarie.
    Herzliche Grüße von mir, Jutta, Moniund Margot aus Berlin und München.
    Dein Papa Peter

    AntwortenLöschen