Freitag, 19. Oktober 2012

Reisetag 13 - Teil 2

Nun sind wir bereits in Los Angeles und warten auf den Boarding-Aufruf unseres Lufthansa-Fliegers, der bereits wenige Meter vor uns parkt und mit hoffentlich guten Speisen und Getränken beladen wird. Schon während des ersten Fluges haben viele einen Kurzschlaf eingelegt, sicher wird das gleich auf dem 11-stündigen Flug nach Frankfurt noch ganz vielen passieren.
Dieses war nun unser letzter Blogeintrag aus den USA, wir freuen uns auf unsere Rückkehr und haben sehr viel zu Hause zu erzählen.
Noch ein kurzer Tip:Unter fogendem Link sind alle bisher im Block erschienen Fotos anzusehen und einfach herunterzuladen: https://picasaweb.google.com/101710879354929855291/StudienreiseUSA?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOux_OrDnaSmugE&feat=directlink

Einstieg in den ersten Flieger in Las Vegas

Auch im kleinsten Flieger gibt es Getränke...

Aber hier drin gibt es sicher auch etwas leckeres zu Essen...

Noch eine Stunde warten und es geht los. Bye, Bye Amerika!!!

4 Kommentare:

  1. Wir freuen uns! Kommt gut nach Hause!
    Und nochmal Danke an alle!

    Übrigens erscheint zumindest bei mir kein Link zum Bilder Runterladen!

    Liebe Grüße,

    Anna, Anke, Andreas und Ella, die sich gerade sonnt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Link fehlt in der Tat noch, folgt aber sicherlich kurzfristig noch!? Wobei jetzt wohl erstmal Schlaf nachholen angesagt ist!? Allen eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link ist nun da - hoffe kurzfristig genug :-)
      Liebe Grüße aus dem background office von Eva - Amt für Jugendarbeit in Villigst :-)

      Löschen