Mittwoch, 17. Oktober 2012

Reisetag 10



Nach 5-stündiger Fahrt sind wir in unserem Hotel „Circus-Circus“ in Las Vegas angekommen. Nach einer abendlichen Stadtrundfahrt über den Strip war das hoteleigene Buffetrestaurant der kulinarische Tagesabschluss.
Überwältigt von den unzähligen Eindrücken fallen uns für den heutigen Post nur Eindrücke und Schlaglichter ein, die wir ohne Erklärungen so stehen lassen:

„Laut, bunt, glitzernd, überwältigend, Corona, Nevada, All-You-Can-Eat, Bellagio ohne George Clooney, Wasserspiele, Light-Show, Pyramide, Jackpot, Wüstenlandschaft, netter Busfahrer Edward, strahlender Sonnenschein, Pool, Blink-Blink, das Hotel ein Labyrinth….
...nothing more to say:


Eine Fahrt durch die Wüste...
... und plötzlich eine Riesenoase...
 

..wir sind in Las Vegas angekommen...
Gute Freunde vor dem Circus Circus

Wasser-Lichtspiele vor dem Hotel Bellagio




  




Gigantisches im Luxor
Das Excalibur bei der Abendrundfahrt





Pflanzenpracht im Bellagio


Außerdem haben wir noch 2 Kurzfilme unserer abendlichen Stadtrundfahrt:




12 Kommentare:

  1. Bei Euch blickt`s wohl...... wer hat denn den Jackpot gewonnen und finanziert damit die Reise ???? Grüße an alle Einarmigen Banditen, Lisa und Sebi Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos! So tolle Bilder! Man kennt so ähnliche Fotos aus dem Fernsehen, aber zu wissen, dass Ihr da seid und diese gemacht habt, ist ein unbeschreibliches cooles Gefühl!

    Danke, dass wir so nah an Eurem Urlaub teilnehmen können !

    Liebe Grüße an alle (und Michael: Viel Glück beim Spiel! Hast du schon den Jackpot geknackt?)

    Anke, Anna, Andreas und Ella Krause

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder einen wunderschönen"Guten Morgen"!!
    Konntet ihr nach DIESEN Wahnsinnseindrücken überhaupt ein Auge zubekommen??
    Einfach genial!!und wie Genial muß es sein,direkt dabei zu sein!!
    Ich freu mich tierisch für jeden von euch,der die Möglichkeit hat,diese Fahrt mitmachen zu können.Die Erinnerungen an diese Tage wird euch nie wieder jemand nehmen können!!Genießt die Zeit,die euch dort noch bleibt!!(obwohl ich ja ehrlich gestehen muß,daß ich mich freue,Katja und Robert bald wieder knuddeln zu dürfen*lach*)
    Bis morgen :))LG an alle!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christian,
    wir haben Deine Reiseberichte erhalten. Das ist ja ein toller Ausflug, den Du mit Freunden unternehmen kannst. Renate und ich haben erstmal einen Atlas zur Hand genommen um zu sehen wohin Euch Eure Reise geführt hat. Sicherlich war die cable car schon ein besonderes Erlebnis, die Golden Gate- Bridge in San Franzisco ganz im Weste von Amerika. Kalifornien und Los Angeles. Das Foto der beiden Stars mit Dir und ? ist sehr schön und wir können erkennen, daß die Reise Dir und der ganzen Reisegesellschaft Freude bereitet. Durftet Ihr alsStars auf dem Walk of fame auch Eure Handabdrücke hinterlassen. Und dann als einer der Höhepunkte der Besuch von
    Disneyland. Ob Du auch zu den Fotografen gehörst, von denen man dann später mal das eine oder andere Foto erhalten kann?
    Dir und der gesamten Reisegruppewünschen wir noch einige fröhliche Tage mit vielen Erlebnissen.
    Herzliche Grüße von Renate und Andreas
    Andreas Thümmler
    Königsberger Strasse 9
    47918 Tönisvorst
    andreas@thuemmler-nrw.de
    +49 (0)2156/775936

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen nach Las Vegas!

    Während ihr noch den Erlebnissen am Mittwoch entgegenträumt, genießen wir hier am Atlantik die Mittagssonne und freuen uns über die tropische Pflanzenwelt.
    Wir freuen uns, daß ihr gut in Nevada angekommen seid und wünschen euch allen weiterhin viele tolle Erlebnisse und Begegnungen!
    Viele liebe Grüße an alle, ganz besonders an Katharina!
    Cornelia, Alexander und Bernd

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin SOOOO neidisch !!!! :-)
    Im vergangenem Jahr waren wir auch in Las Vegas und gerade das Bellagio hat mir SEHR, SEHR gut gefallen!

    Eine Frage an Ulla Köning: Ist es in Las Vegas so gut wie auf dem Video, das du bei uns immer geschaut hast oder ist Las Vegas in Wirklichkeit noch viel viel besser?

    Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spass bei Eurer Tour durch Las Vegas. Beim einarmigen Banditen oder beim Pokern wünsche ich "Good luck".
    Viele liebe Grüße an alle Mitreisende, besonders an Ulla von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen der ganzen Gruppe noch zwei erlebnisreiche Tage in Las Vegas. Vielleicht läuft Euch ja noch ein Prominenter über den Weg, der gerade seine Show dort macht.
    Wir haben den Blog mit Interesse in Marokko verfolgt, konnten von dort aber keinen Kommentar schreiben.
    Die Bilder und die Berichte vermitteln einen guten Eindruck von einer harmonischen Reise.
    Einen ruhigen Rückflug und eine sichere Landung am Samstag in Frankfurt wünscht
    Familie Bertmann

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sprechen wirklich für sich. Sarah Lisa, du hast ja immer Glück, sind gespannt, ob du gewinnst. Viel Glück Kuss Mama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa und Sebi, nicht das ihr in Las Vegas euern zukünftigen Lebensunterhalt erspielt! Ihr werdet hier noch gebraucht! Ganz liebe Grüsse eure (ex) Chefin.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Felix und alle Anderen,

    dank Monas Hilfe nehmen wir mit Spannung und Freude an Eurer Reise teil. Ihr scheint es ja in jeder Hinsicht toll angetroffen zu haben: Großartige Eindrücke, bombiges Wetter, beste Stimmung. Genieß(t) Deine (Eure) beiden letzten Tage in Las Vegas und verspiel nicht zu viel Geld. Und zum Schluß einen guten Heimflug.

    Liebe Grüße von Deinen 5 Amerika-Kumpels vom Frühjahr.

    P.S.: Von der Schlange um Deinen Hals hat Mama nachts geträumt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo nach Las Vegas,

    wie ich höre und sehe, seid Ihr gut angekommen in Las Vegas. Dann haltet mal Euer Kleingeld bereit und stürzt Euch auf den Jackpot! Liebe Grüße an meine Svenja, die ich sehr vermisse! Sie soll mal ein paar Dollars gewinnen, damit wir auch nochmal zusammen auf so eine schöne Reise gehen können!

    Viele Grüße aus Berlin
    Jan

    AntwortenLöschen
  12. Franzi,das sieht alles so toll aus!!!
    Beneiden dich richtig und sehen dass du viel Spass hast!Die Bilder sind toll,eure Ausflüge sind abwechluungsreich und ihr nehmt alle Highlights mit!
    gab es in Las Vegas eine Zaubershow?
    Packst du manchmal die englische Sprache aus?
    Liebste Grüße aus Ulm von uns allen!

    AntwortenLöschen