Freitag, 12. Oktober 2012

Kommentare erwünscht!!!

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und Kommentare zu unserem Block. Danke!!!

23 Kommentare:

  1. Hallo Zusaammen, das ist mein dritter Versuch und ich hoffe, dass es wenigstens einmal klappt. Wir sind begeistert jeden Morgen zu erfahren, was ihr so macht und die tollen Bilder zu sehen. Allen Begleitern und besonders Eva Beeres-Fischer ein riesiges Dankeschön für die gelebte Inklusion. Wenn das in anderer Beziehung auch umgesetzt würde... Zukunftsmusik.
    Allen weiterhun so viel Spaß und tolle Erlebnisse. Umarmung für Kerrin und Küsse für Sarah Lisa. Wir sind total neidisch!!!
    Lieben Gruß an die ganze Truppe
    Uli u. Anke Franzen

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, das hat ja nun endlich geklappt inklusiv Fehlern. Gute Fahrt nach Los Angeles!!
    Anke Franzen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid einfach die Größten!!!
    Dieser Blog ist 'ne Wucht! Wenn ich morgens meinen Kaffee trinke, schalte ich immer zuerst den PC an, damit ich die neuesten Bilder aus Amerika sehen kann.(Ich schau natürlich auch immer, ob ich Kerrin irgendwo erblicken kann!) Die Idee mit dem Video beim Cable Car war auch klasse. Das Wetter scheint schön aber kühl zu sein. Aber jetzt wird es ja wärmer.
    Liebe Eva Beeres-Fischer, Sie und ihr Team leisten das Größte, was man für Menschen mit Behinderung leisten kann:Sie nehmen sie wie sie sind und geben Ihnen das, wovon andere nur träumen.
    DANKE DAFÜR!!

    Liebe Grüße aus dem kalten und nassen Deutschland senden
    Rudi und Susanne Buers

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Morgen freue ich mich darauf, in Eurem blog zu lesen, was Ihr am vergangenen Tag in Kalifornien erlebt habt. Die Bilder und Berichte sind mein absolutes Highlight des Tages!!!!!
    Es kommt sogar vor, dass ich mehrmals am Tag reinschaue. Auf den Fotos versuche ich immer, meine Schwester Ulla zu entdecken und dann freue ich mich, wie glücklich sie jedesmal aussieht!
    Ich danke Euch sehr für die Mühe, die ihr euch macht, um die Berichte und die Fotos im blog zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank auch für euren Einsatz vor Ort.
    Aber eines ist klar: Hier in Deutschland sind SEHR viele Leute einfach nur neidisch auf Euch!!
    Habt weiterhin viel Spass.....
    Wir wünschen Euch noch sonnige und erlebnisreiche Tage in Kalifornien :-) .
    Viele liebe Grüße von Stephan und Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind ganz begeistert von dieser Möglichkeit, sozusagen "live" an euren Erlebnissen teilzunehmen und sogar mit tollen Bildern.
    Ganz herzlichen Dank an alle MitarbeiterInnen der Jubi, die mit ganz viel Engagement und Professionalität diese Reise vorbereitet haben und ermöglichen!
    Wir wünschen euch allen weiterhin ganz viele tolle Erlebnisse und so viel Sonne wie bei uns zur Zeit !
    Viele liebe Grüße an Katharina von Mama, Alex und Papa aus Teneriffa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe USA- Reisende! Gestern Abend rief mich eine nette Mitarbieterin der Lebenshilfe Dortmund an, und nannte mir die Möglichkeit, den Blogg zu sehen, Wie freue ich mich, dass ich auf diesem Weg indirekt teilhaben kann an dieser schönen Reise! Ich selbst war vor über 30Jahren in den USA, auch in San Franzisco, Los Angeles und Las Vega. Wie schön, dass jetzt meine Tochter Franziska diese Reise machen kann. Allen, die dies ermöglichen, ein herzliches Dankeschön!!!. Ich sehe auch , dass es offensichtlich kühler ist, als wir von Dortmund aus glaubten. Ich wünsche euch allen sonnige, entspannte und aufregende Tage. Tschüß und liebe Grüße!

    Ingeborg Fey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mama,
      uns beiden geht es gut und ich habe eine kleine Erkältung. Vor 3 Tagen war ich auf der Golden Gate Bridge. Gestern waren wir auf dem Walk of Fame, das Foto mit der Micey Maus siehst da ja im Blog. Heute Abend kommt noch ein Foto wo ich mit dem Stern von Marilyn Monroe zu sehen bin.
      Schöne Grüße, in Liebe deine Franzi

      Löschen
  7. Ein herzliches Hallo an Euch alle aus dem regnerischen und recht kühlen Münsterland.
    Wir sind begeistert, dass wir durch den Blog mit Euch reisen können. Es ist einfach toll, mit zu erleben, wie die Tage bei Euch verlaufen. An Erlebnissen mangelt es ja nicht. Mit Hochspannung erwarten wir die nächsten Berichte.
    Habt Dank für Euren Einsatz, aber auch viel Freude mit einander.
    Viele herzliche Grüße, besonders an Christian,
    Regina und Michael Allgaier

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Es ist wirklich total schön, jeden Tag an Eurem Urlaub teilhaben zu dürfen.
    Die Bilder sind wunderschön, und das Video ist klasse. Als ob man selbst mitfährt.
    Die Begeisterung von allen spricht aus den Bildern und ich bewundere den Mut von allen Teilnehmern, so weit weg von zu Hause und dem gewohnten Umfeld, Urlaub zu machen!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte.

    Ganz liebe Grüße an alle, besonders an meinen Bruder Michael!
    Und noch ganz viel Spaß!!!
    Anke, Anna, Andreas und Ella Krause

    AntwortenLöschen
  9. hier in Dortmund ist heute wieder ein schlöner Herbsttag mit einem wunderbaren Sonnenaufgang- doch an eure Fotos kommt er nicht ran. Die sind ja wie aus dem Bilderbuch!
    gehr ihr auch baden?
    Franziska und Annemarie: habt ihr immer noch eine Zimmergemeinschaft, und versteht euch gut? ich wünsche euch das so sehr!
    Euch allen sage ich Grüße aus Dortmund, und wünsche euch viel Spaß miteinander!
    Ingeborg Fey

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,leider kann ich meinen letzten Kommentar hier nicht finden,nehme mal an das es nicht funktioniert hat :(:( Genau wie alle anderen auch sind wir begeistert und jeden morgen " live " dabei ".Ich freue mich so sehr für meinen Bruder das er all das jetzt erleben kann,ihr macht das wirklich wunderbar :):) Bitte grüßt Frank Mense von uns allen,wir freuen uns immer neue Bilder zu sehen,vor allem dann wenn wir Frank auch sehen können !! Alles Liebe,Familie Mense

    AntwortenLöschen
  11. Während Ihr süß und seelig schlaft - will ich hoffen! - bereiten wir uns auf eine herbstliche Radtour vor. Das ist natürlich im Vergleich zu Euren Erlebnissen richtig langweilig. Aber mit Euren Aktionen können wir sowieso nicht mithalten. Nur die Freude über Eure Reise ist genauso groß!
    Sonntägliche Grüße an Euch alle - besonders an die "Stars" von Hollywood, Regina und Michael Allgaier

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wirklich eine super Idee, Euer Blog. Wir sind schon alle ganz gespannt, was Euch bzw. uns am nächsten Tag erwartet. Wir wünschen Euch allen noch ganz viel Spaß und dass alle gesund bleiben!

    Ganz herzliche Grüße an meine Schwester Annemarie (auch von Mutti)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen!

    Wir sind ganz begeistert von den vielen tollen Erlebnissen und den schönen Fotos. Heute morgen waren wir total überrascht von und stolz auf die Fotos von Katharina mit Captain Jack Sparrow sowie mit den andern Mädels und Mickeymouse! Weiterhin so mutig und lustig, Katharina!
    Wir wünschen euch allen einen schönen Tag morgen in Disneyland und weiterhin viele tolle Erlebnisse!
    Viele liebe Grüße aus dem Loro-Park nach Disneyland,
    Conny, Alex und Bernd

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Superurlauber, die Menge an Wasser, die ihr von unten habt, bekommen wir hier von oben! Das Foto von Sarah Lisa ist wirklich gelungen! Wir wollen euch auf diesem Wege ganz viel Spaß im Disneyland Anaheim wünschen. Wir denken, dass die meisten sich auf diesen Tag sehr gefreut haben. Dicken Kuss für Kerrin und Sarah Lisa und weiterhin viel Spaß!!!

    Sanne und Rudi Buers

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen,

    das sind ja tolle Bilder. Genießt eure Zeit.

    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Dortmund
    - besonders an unsere Franzi -
    Birgit Herbert

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben
    Es ist wunderbar eure Reiseberichte zu verfolgen, auch die Fotos und Videos sind toll.
    Wir uns sehr fuer euch und wuenschen weiterhin noch viel Spass.
    Viele Gruesse an alle, besonders an Stefan und Andrea.
    Petra und Hans-Dieter Lanwes

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben
    Es ist wunderbar eure Reiseberichte zu verfolgen, auch die Fotos und Videos sind toll.
    Wir uns sehr fuer euch und wuenschen weiterhin noch viel Spass.
    Viele Gruesse an alle, besonders an Stefan und Andrea.
    Petra und Hans-Dieter Lanwes

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    wir freuen uns sehr, dass wir eure tolle Reise mitverfolgen können.
    Besonders der Bericht aus San Francisco hat uns gefallen, da wir unseren eigenen Aufenthalt dort noch mal nachvollziehen konnten.
    Viel Spass noch und besonders liebe Grüße an Stefan und die mutige Andrea :-))
    Karin und Lusi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andi,
    wir haben ganz viel Spass an deinen Fotos. Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Urlaub.
    Ulla, Eddy, Steffi, Matthes und Oma

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Reisegruppe. Leider ist mein letzter Kommentar von gestern nicht aufgetaucht.jetzt mache ich noch mal einen neuen Versuch. Ich frage mich ,wo ihr all die Eindrücke lasst, die ihr täglich bekommt?! Und jetzt noch das wahnsinnige Las Vegas !! Da könnte man ja schon in einem einzigen Hotel oder Haus den ganzen Tag verleben, und hätte immer noch nicht alles gesehen.
    Franziska, das Foto mit dir neben der MickiMaus liebe ich besonders! Ich habe es deiner Oma beschrieben, und sie lässt dich herzlich grüßen, und freut sich mit dir, dass du eine so tolle Reise machst.
    Auch Peter in München verfolgt den Blog, und Christa aus Ulm lässt grüßen.
    Ihr seht, eure Aktion zieht viele Kreise.
    Euch allen wünsche ich aus dem herbstlichen Dortmund einen wundervollen Tag!!!
    Ingeborg Fey

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Zocker,
    ich bin froh, dass Ihr nach dem Spiel an den Automaten noch gut gekleidet seid und nicht das letzte Hemd verloren habt.
    Auf jeden Fall ist es toll, wie viel Spaß Ihr habt.
    Noch wunderbare Resttage und einen guten Flug! Bis Samstag viele Grüße an Euch alle
    Michael und Regina Allgaier

    AntwortenLöschen
  22. Ich komme gerade aus dem Siegerland, von deiner Oma, liebe Franzi. Stell dir vor:da kam ein großer Briefumschlag aus München, und heraus kam die Franzi auf der Golden-Gate-Bridge!Peter hatte Oma das Foto geschickt, damit sie auch teilnehmen kann an der supertollen Reise. Ich habe im Blog gar nichts gelesen von einem Gewinn, den Du gemacht hast und mit nach Hause bringst. Willst du uns einfach überraschen? Oder war das Glück nicht auf deiner Seite?

    Hauptsache, ihr hattet Spaß. und habt die Erfahrung mal machen können, wie schnell Geld weg sein kann - oder auch nicht :)

    Hier ist jetzt schon Donnerstag abend- bei euch zum Glück erst vormittag. So habt ihr noch den halben Tag vor euch. Ich wünsche euch allen wunderbare Stunden!

    Herzlichst Ingeborg Fey

    AntwortenLöschen